Planung und Technik

Dem selbst definierten Anspruch folgend, fachlich, planerisch und technisch auf
dem aktuellsten Stand zum Nutzen des Kunden zu arbeiten, hat sich der EDV-Einsatz in den vergangenen Jahren ständig ausgeweitet. Programme zur realitätsnahen Visualisierung von Planungen ermöglichen schnelle und qualitativ bessere Planungen mit einem wirklichkeitsnahen Blick auf das gedachte Ergebnis.
In meinem Unternehmen lege ich sehr viel Wert auf die Nutzung der modernsten Technik. Mein Büro ist flexibel eingerichtet mit modernen Softwarelösungen für Officeanwendungen MS Office 2007, Zeichen – Ausschreibungs – und Vergabeanwendungen RIB ARRIBA Planen Kompakt und RIB CA3D. Für eine qualitative und effektive Bearbeitung aller Leistungsphasen der HOAI sind die Softwarelösungen alle aufeinander abgestimmt bzw. miteinander verknüpft, so dass ich flexibel und terminsicher auch als „Einzelkämpfer” leistungsstark bin. Großprojekte können im Netzwerk mit anderen Fachkollegen abgedeckt werden.

Annett Kriewald Landschaftsarchitektur